Global Alliance for Honesty in MedicineThe Global Alliance for Honesty in MedicineLa Alianza Global para la Honestidad en la Medicina
Sprache:


Das Ende der Märchen von den unheilbaren Krankheiten


The Global Alliance for Honesty in Medicine ist ein weiterer Organismus, hervorgebracht von The World Foundation for Natural Science, welcher auf die Gefahren in der heutigen Medizin aufmerksam macht und sich für eine ehrliche Beziehung zwischen Arzt und Patient einsetzt, die auf medizinischer Ethik und den Gesetzen der Natur basiert.

Heutzutage werden Ärzte vorwiegend durch die pharmazeutische Industrie ausgebildet und dazu animiert, Krankheiten mit Hilfe ihrer teuren, synthetischen Medikamente zu bekämpfen, welche allesamt Nebenwirkungen haben. Allein in den USA sterben jährlich 106'000 Menschen an den Folgen korrekt verschriebener Medikamente.

Der wahre Auftrag eines Arztes besteht jedoch darin, sich gemeinsam mit dem Patienten auf die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte, also auf eine sinnvolle Prävention, zu konzentrieren und, im Falle einer Krankheit, Natürliche Heilungsmethoden anzuwenden. Denn die Natur hat durch die vier Elemente alles für unser Wohlergehen und unsere Heilung bereitgestellt.

Unser wichtigstes Anliegen ist es, Menschen durch Vorträge, Seminare und persönliche Beratungen wieder bewusst zu machen, was wahre Gesundheit bedeutet und sie dabei zu unterstützen, die natürliche Funktionsweise des Körpers und die wahren Ursachen für Krankheit besser zu verstehen. Des weiteren helfen wir ihnen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken, so dass es keine Notwendigkeit für synthetische Medikamente gibt.

Wir beobachten zudem permanent den medizinisch-pharmazeutischen Komplex, die Medikamentenentwicklung und die entsprechende Werbung und wehren uns gegen Bestrebungen, neue synthetische und unnatürliche Medikamente und Therapieformen zu etablieren oder Krankheiten zu kreieren, um entsprechende Medikamente auf den Markt zu bringen. Auf einer individuellen Ebene bieten wir Informationen über Nebenwirkungen synthetischer Medikamente an und helfen Menschen, Behandlungsmethoden im Einklang mit dem Natürlichen Gesetz zu finden.


The Global Alliance for Honesty in Medicine
Postfach 4230
CH-6002 Luzern
Tel. +41 (0)41 798 03 90
Fax +41 (0)41 798 03 99
E-mail: info@honestyinmedicine.org

Global Alliance for Honesty in MedicineThe Global Alliance for Honesty in MedicineLa Alianza Global para la Honestidad en la Medicina
Language:


The End of The Fairy Tale of Incurable Diseases


The Global Alliance for Honesty in Medicine is the part of The World Foundation for Natural Science, which points out the hazards of present day medicine and which promotes an honest physician-patient relationship based on medical ethics and Natural Law.

Nowadays physicians are mainly educated by the pharmaceutical industry, which encourages them to combat diseases with their expensive synthetic drugs, unfortunately they all have many side effects. In the USA alone 106’000 people die every year from the side effects of correctly prescribed drugs.

The true task of a physician is to help the patient concentrate on the strengthening of his own immune system, i.e. on sensible prevention, and to apply natural healing methods in case of disease. For, through the four elements nature has supplied us with everything we need and require for healing   

We are mainly concerned with raising people’s awareness regarding the basics of health that are provided for us by nature in form of the four elements.

With our seminars, lectures and through individual counseling we endeavour to make people aware of what health is all about, and help them to gain a better understanding of the natural ways of our bodies and the true reasons for disease. Furthermore, we support them in the strengthening of the natural self-healing powers of their bodies, so that they have no need for synthetic drugs.

In addition, we are constantly watching the medical-pharmaceutical complex, the drug development and the corresponding advertising and fight against any attempts to establish new synthetic and unnatural drugs, therapies or diseases in order to put new drugs on the market. During consultations we provide information on the side effects of synthetic drugs and help people to find treatments which are in accord with the Natural Law.


The Global Alliance for Honesty in Medicine
Postfach 4230
CH-6002 Luzern
Phone +41 (0)41 798 03 90
Fax +41 (0)41 798 03 99
E-mail: info@honestyinmedicine.org